SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 14. bis 20. Mai 2012

veröffentlicht am 20. Mai 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 14. bis 20. Mai 2012

So viele Erfolge in der vergangenen Woche: Spiral Knights hat die 3 Millionen Spieler-Marke durchbrochen, Redux hat sein erstes Kickstarter-Ziel erreicht und Chelsea hat natürlich die Champions League gewonnen. Außerdem ist die zweite Episode von Sonic the Hedgehog 4 auf den meisten Plattformen erschienen. Was sich vom 14. bis 20. Mai sonst so in der Welt von SEGA getan hat, verrät euch im Anschluss der SEGA News Wochenrückblick.

Spieleveröffentlichungen:

  • Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (Steam, PSN, XBLA, iOS, Android)
  • Und nun dürfen wir gespannt sein, welche Neuigkeit zu Yakuza 5 uns nächste Woche erreicht.