SEGA News

Tech4Kids bringt Ufo-Schlitten und Wasserpistolen im Sonic-Design nach Amerika

veröffentlicht am 17. Mai 2012      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Tech4Kids bringt Ufo-Schlitten und Wasserpistolen im Sonic-Design nach Amerika

Bald dürfte es nichts mehr geben, was es im Sonic-Design nicht gibt. Dank Tech4Kids wird es demnächst auch Ufo-Schlitten, Wasserpistolen und Zeichenprojektoren von und mit Sonic geben. Die Produkte sollen in den USA und Canada bei Toys ‘R Us, Costco, Wal-Mart, Dick’s, Zellers, Canadian Tire, Home Hardware und Mastermind Toys verkauft werden. Es wird dann wohl nicht lange dauern und wir werden über die einschlägigen Onlineplattformen die Möglichkeit haben, uns die Sonic-Artikel auch nach Deutschland zu importieren.

Im Anschluss findet ihr noch einige Bilder vom Sonic Ufo-Schlitten, Zeichenprojektor und Wasserpistole, die übrigens eine Reichweite von ganzen 8 Metern bieten soll.

Da wäre man doch gerne wieder Kind.

Quelle: TSS, Tech4Kids Facebook