SEGA News

Summer of Sonic 2012 – Am 25. Mai gibt es weitere Tickets

veröffentlicht am 19. Mai 2012      Kategorien Summer of Sonic
Schlagworte zu Summer of Sonic 2012 – Am 25. Mai gibt es weitere Tickets

„Schneller als Sonic“ – in der Geschwindigkeit war am vergangenen Sonntag der erste Schwung von Tickets für das Summer of Sonic 2012-Event vergeben. Nun geben die Veranstalter den Termin für die zweite Ticket-Vergabe bekannt. Am nächsten Freitag, den 25. Mai wird es so weit sein und die nächsten 200 Karten verteilt.

Die Tickets für den Summer of Sonic 2012 werden auf der offiziellen Homepage kostenlos verteilt. Beginn ist 18:00 Uhr Ortszeit. Ihr solltet euch den Termin ganz fett im Kalender markieren, denn bei der letzten Runde waren die Summer of Sonic Tickets binnen 3 Minuten vergriffen.