SEGA Forum – Triff SEGA und Sonic Fans aus Deutschland!

Deutsche Sonic Fans im SEGA Forum

Werde Teil unserer Community und triff nette neue Leute! Egal ob du Hilfe benötigst oder einfach nur diskutieren möchtest – bei uns bist zu herzlich willkommen!

Deutsche SEGA Fans sind inzwischen über das ganze Internet verstreut. Seitdem sich SEGA nach der Dreamcast aus dem Hardware-Geschäft zurückgezogen hat, haben sie die Fans über die Foren anderer Hersteller verteilt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die SEGA und Sonic Fans wieder zusammenzubringen – im deutschen SEGA Forum!

Gemeinsam mit der größten deutschen Dreamcast-Fanseite betreiben wir unter www.segacity.de ein Diskussionsforum für alle deutschsprachigen SEGA Fans. Darin diskutieren wir sowohl über aktuelle Spiele von SEGA als auch über Klassiker, Konsolen und Spielhallen-Titel. Natürlich blicken wir auch gerne über den Tellerrand und quatschen über alltägliche Dinge und andere Videospiele.

Wir würden uns freuen, dich als Mitglied in unserem SEGA Forum begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal rein!