SEGA News

Summer of Sonic 2013 – Termin und Ort bekanntgegeben

veröffentlicht am 21. Juni 2013      Kategorien Community
Schlagworte zu Summer of Sonic 2013 – Termin und Ort bekanntgegeben

Summer of Sonic 2013

Reichlich spät rücken SEGA Europe und die Veranstalter des jährlichen Events Summer of Sonic in diesem Jahr mit Details zu der Veranstaltung raus. Nun wurden jedoch sowohl das Datum als auch der Ort genannt, an dem der fünfte Summer of Sonic stattfinden wird.

Details zum fünfjährigen Jubiläum des Sonic-Fantreffens:

  • Ort: Westminster Central Hall in London, England
  • Datum: Samstag, der 3. August 2013

Informationen zu Gästen oder dem Rahmenprogramm sind offiziell noch nicht bekannt. Nigel Dobbyn bestätigte jedoch bereits im April via Twitter, dass er erneut dabei sein wird.

Höchstwahrscheinlich werdet ihr beim Summer of Sonic 2013 auch die Möglichkeit haben, sowohl Sonic Lost World als auch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 anzuspielen.

Mehr Infos erhaltet ihr von uns, sobald sie uns erreichen. Auch die offizielle Homepage hält momentan keine weiteren Details bereit.

Immerhin habt ihr mit der Bekanntgabe des Datums nun die Möglichkeit, eure Reise zu buchen.

Eine Woche später, am 10. August, findet mit Sonic Boom übrigens das amerikanische Pendant zum Summer of Sonic statt.