SEGA News

Summer of Sonic 2013 – Nigel Dobbyn als erster Gast bestätigt

veröffentlicht am 19. April 2013      Kategorien Community
Schlagworte zu Summer of Sonic 2013 – Nigel Dobbyn als erster Gast bestätigt

In den vergangenen Jahren wurden schon sehr frühzeitig Informationen zu den Summer of Sonic-Events in London bekannt. Dieses Jahr lassen sich die Veranstalter des jährlichen Fan-Treffens jedoch gehörig Zeit. Bis jetzt ist nicht einmal ein offizieller Termin bekannt. Immerhin bestätigte nun Nigel Dobbyn sein Kommen.

Dobbyn ist seit Jahren Gast bei der Eventreihe. Auch beim Summer of Sonic 2013 wird der Zeichner des offiziellen Sonic-Comic mit von der Partie sein. Das bestätigte er auf seiner persönlichen Facebook-Seite.

Doch wann findet der Summer of Sonic 2013 überhaupt statt? Eine gute Frage, die im Moment niemand beantworten kann. Der offiziellen Summer of Sonic-Homepage, die seit letztem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wurde nun lediglich eine Teaser-Seite vorgeschaltet. Die Arbeiten scheinen also zu laufen und in Kürze dürften wir erste Informationen erwarten können.

Besonders aus der deutschen Sonic-Community ist uns bereits großer Unmut über die Kommunikationspolitik in diesem Jahr zu Ohren gekommen – schließlich ist so eine Reise nach London nicht ganz so schnell gebucht.

Sobald es neue Informationen zum Summer of Sonic 2013 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Was ihr von einem Summer of Sonic-Event erwarten dürft, könnt ihr unserem Bericht aus dem Jahr 2010 entnehmen.