SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 7. bis 13. Mai 2012

veröffentlicht am 13. Mai 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 7. bis 13. Mai 2012

Zu Beginn dieses Wochenrückblicks möchte ich mich für die wenigen Meldungen der vergangenen Tage entschuldigen – das SEGA-Portal wird ja bekanntlich in der Freizeit betrieben und die war in der zurückliegenden Woche leider sehr beschränkt. Die wichtigsten Nachrichten aus der SEGA-Welt liefern wir euch so schnell wie möglich nach. Wenn ihr uns unterstützen und solch einen Stillstand vermeiden möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Nun im Anschluss aber die SEGA News, die wir in der vergangenen Woche veröffentlicht haben; einschließlich der traurigen Meldung, dass SEGA dieses Jahr nicht auf der gamescom in Köln ausstellen wird.

In Kürze gibt’s übrigens auch zwei neue Reviews. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!