SEGA News

Gunlord – Play-Asia nimmt Vorbestellungen für den Dreamcast-Shooter an

veröffentlicht am 8. Mai 2012      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Gunlord – Play-Asia nimmt Vorbestellungen für den Dreamcast-Shooter an

Gunlord, der actiongeladene „Eurostyle Platformer“ für Dreamcast, befindet sich gerade in den letzten Zügen der Entwicklung. Die Programmierung wurde bereits vor einigen Tagen abgeschlossen; aktuell ist der Entwickler NG:DEV.TEAM noch fleißig am Testen und Beheben von Bugs. Ende diesen oder Anfang nächsten Monats soll der Titel dann erscheinen. Der Online-Händler Play-Asia nimmt ab sofort Vorbestellungen aller Editionen an. Nutzt jetzt die Chance, euch die Limited Edition oder gar Collector’s Edition zu sichern.

Es ist nicht bekannt, auf wie viele Exemplare die einzelnen Ausgaben von Gunlord limitiert sein werden. Von den zuletzt veröffentlichten Dreamcast-Spielen haben wir jedoch die Erfahrung, dass die Spezial-Editionen recht schnell vergriffen sind. Hier die Direktlinks zu den verschiedenen Gunlord-Ausführungen:

Laut Play-Asia wird Gunlord übrigens am 4. Juni erscheinen – das ist der letzte mögliche Termin, den die Entwickler unlängst genannt haben.