SEGA News

Aliens: Colonial Marines für Wii U – „Kein Kommentar“ von SEGA

veröffentlicht am 21. März 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, Wii U
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines für Wii U – „Kein Kommentar“ von SEGA ,

Letztes Jahr noch schwärmte Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, über die Wii U und verkündete, die beste Version von Aliens: Colonial Marines erscheine dafür. Seit Februar ist das Spiel nun für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich – und ein Disaster. Ob es überhaupt noch für Wii U erscheint, steht in den Sternen.

In Nordamerika wurde der März als Erscheinungstermin von Aliens: Colonial Marines für Wii U genannt; dort fehlt derzeit jedoch jede Spur vom Spiel und SEGA schweigt gegenüber den Kollegen von GameSpot, ebenso wie der für die Wii U-Umsetzung zuständige Entwickler Demiurge, darüber wie es um das Spiel steht:

„Wir kommentieren zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Entschuldigt, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.“ – SEGA

„Mir tut es leid, dass wir von Demiurge nicht wirklich etwas dazu sagen können.“ – Demiurge

In Deutschland ist der Release von Aliens: Colonial Marines für Wii U für den 12. April geplant. Wir sind gespannt, ob der Termin eingehalten wird.