SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Wreck-It Ralph als spielbarer Charakter bestätigt

veröffentlicht am 17. Juli 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Wreck-It Ralph als spielbarer Charakter bestätigt , ,

Wie bereits berichtet, werden Sonic und Eggman einen Auftritt im neuen Disney-Kinofilm „Ralph reicht’s“, im Original „Wreck-It Ralph“, erhalten. SEGA bestätigt nun offiziell, dass der Hauptcharakter aus dem Film, Randale-Ralph, im Gegenzug als spielbarer Charakter in Sonic & All-Stars Racing Transformed gemeinsam mit den vielen SEGA-Charakteren und Danica Patrick die Pisten unsicher machen wird.

Die ersten Bilder Screenshots zu Wreck-It Ralph in Sonic & All-Stars Racing Transformed konnten wir bereits für euch erspähen:

Sonic & All-Stars Racing Transformed Image PicSonic & All-Stars Racing Transformed Image PicSonic & All-Stars Racing Transformed Image Pic

Für Rich Moore, Director von Wreck-It Ralph, zu der Zusammenarbeit:

„Wreck-It Ralph in Sonic & All-Stars Racing Transformed zu haben lässt einen Traum wahr werden. Der Film ist eine Homage an die Spiele, die ich als Kind geliebt habe. Wreck-It Ralph in einem echten Videospiel neben Sonic und anderen Kult-Charakteren von SEGA zu sehen ist unglaublich spannend für mich und sollte ein Genuss für Fans sein!“

Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint (wie kürzlich bekanntgegeben) am 16. November diesen Jahres für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo 3DS, Playstation Vita und PC. Die Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed soll auch noch dieses Jahr – nach dem Launch der neuen Nintendo-Konsole – erhältlich sein.