SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Releasetermin und Packshots veröffentlicht

veröffentlicht am 15. Juli 2012    von Richard Dick   Kategorien Cover & Packshots, Nintendo 3DS, Playstation Vita, PS3, Wii U, Xbox 360
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Releasetermin und Packshots veröffentlicht

Nachdem mit Sonic & SEGA All-Stars Racing bereits vor zwei Jahren ein Fun-Racer rund um den blauen Igel und andere bekannte SEGA-Charaktere erschienen ist, soll nun mit Sonic & All-Stars Racing Transformed in diesem Jahr ein Nachfolger erscheinen, der wieder aus dem Hause Sumo Digital stammt.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat SEGA nun die Katze aus dem Sack gelassen und uns neben den offiziellen Packshots und einem spannenden neuen Trailer auch den genauen Releasetermin für Sonic & All-Stars Racing Transformed präsentiert.

In Deutschland wird der Titel am 16. November diesen Jahres erscheinen – zumindest für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo 3DS, Playstation Vita und PC. Wann die Fassung für Wii U erhältlich sein wird, ist nicht bekannt; dessen Termin werden wir frühestens bei Bekanntgabe des offiziellen Release-Datums der neuen Nintendo-Konsole erfahren.

Im Anschluss könnt ihr noch die Cover-Arts von Sonic & All-Stars Racing Transformed bewundern.