SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 5. bis 11. März 2012

veröffentlicht am 12. März 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 5. bis 11. März 2012

In der vergangenen Woche wurde viel im Hintergrund von SEGA-Portal gearbeitet. Zum einen sind wir mit sämtlichen Daten auf einen leistungsfähigeren Server umgezogen, zum anderen wurde die Software auf den neuesten Stand gebracht. Deshalb kam es leider vereinzelt zu Ausfällen, doch dafür solltet ihr nun noch schneller bei uns surfen können.

Zwar scheint alles reibungslos geklappt zu haben, doch hundertprozentig sicher kann man sich nie sein – solltet ihr also bei eurem Besuch auf unseren Seiten irgendwelche Fehler feststellen, teilt uns das doch bitte kurz über unser Kontaktformular mit.

Nun aber weiter im Programm mit dem eigentlichen Anlass dieses Beitrags – die Zusammenfassung der SEGA News der Woche vom 5. bis 11. März 2012.

Und zum Schluss noch ein kurzes Video, das wir aus den Weiten des Internets gefischt haben: Was wäre wohl, wenn Sonic Pacman spielen würde?

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche! Vergesst nicht, euch Yakuza: Dead Souls vorzubestellen. Das Spiel erscheint am kommenden Freitag.