SEGA News

Noch mehr SEGA Game Gear Spiele für Nintendo 3DS enthüllt

veröffentlicht am 8. März 2012      Kategorien Game Gear, Nintendo 3DS
Schlagworte zu Noch mehr SEGA Game Gear Spiele für Nintendo 3DS enthüllt

Nintendo 3DS Game Gear eShopSeit einiger Zeit sind die ersten Game Gear Spiele bestätigt, die für die Virtual Console des Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Noch im März soll es so weit sein und sowohl Dragon Crystal, Shinobi als auch Sonic the Hedgehog: Triple Trouble werden das 8-Bit Flair von SEGAs Handheld auf den Nintendo 3DS bringen.

Wie unsere Kollegen von TSSZ berichten, wurden beim australischen USK-Pendant zwei weitere Game Gear Titel für eine Neuveröffentlichung geprüft. Demnach werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Sonic Blast und Sonic Labyrinth demnächst für die Nintendo 3DS Virtual Console erhältlich sein.

Genaue Termine liegen weder für die bereits offiziell bestätigten Game Gear Titel noch die vermuteten Spiele vor. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.