SEGA News

Dead or Alive 5 – Bekommt Akira Unterstützung?

veröffentlicht am 8. März 2012    von Thomas Frank   Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Dead or Alive 5 – Bekommt Akira Unterstützung? , ,

Dead or Alive 5Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Akira Yuki (Virtua Fighter) als Gaststar im neuesten Dead or Alive-Teil auftreten wird. Wohlmöglich kommt er sogar mit Verstärkung. Das zumindest lässt ein Statement von Yousuke Hayashi vom Team Ninja (Dead or Alive-Entwickler) vermuten, welches in der aktuellen Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu zu finden ist.

Zum einen gibt er bekannt, dass er es war, der SEGA um Erlaubnis fragte, Akira in das das neue Dead or Alive mit aufzunehmen. Nach dem großen Aufwand, den beide Seiten dafür betrieben haben, soll Akira laut Hayashi nun wahrscheinlich nicht der einzige SEGA-Charakter bleiben, der es ins Spiel schafft.

Übrigens soll sich Akira in Dead or Alive 5 fast genauso spielen lassen wie in Virtua Fighter. Die Kommandos sollen im Grunde unverändert zum SEGA-Spiel sein.

Quelle: Andriasang