SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Release-Datum verschoben

veröffentlicht am 26. März 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, PC, Playstation Vita, Top News
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Release-Datum verschoben ,

Die gute Nachricht: Phantasy Star Online 2 wurde nicht gecancelt. Die schlechte Nachricht: Es erscheint nicht wie geplant noch in diesem Quartal. Ein Sprecher von SEGA gab gegenüber Polygon offiziell bekannt, dass das Release-Datum von Phantasy Star Online 2 verschoben wird. Ein neuer Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

„Ursprünglich für eine Veröffentlichung Anfang 2013 geplant, bestätigt SEGA offiziell, dass [Phantasy Star Online 2] verschoben wurde. Wir haben keine genauen Angaben aber werden jeden informieren, sobald es es Details mitzuteilen gibt.“

Über Phantasy Star Online 2 für PS Vita im Westen verlor SEGA abermals kein Wort. Im Juli letzten Jahres wurde offiziell bestätigt, dass Phantasy Star Online 2 nach Europa kommt.