SEGA News

Bayonetta 2 – Blick hinter die Kulissen bei PlatinumGames [Video]

veröffentlicht am 27. Januar 2013      Kategorien Entwicklerstudios, Trailer, Wii U
Schlagworte zu Bayonetta 2 – Blick hinter die Kulissen bei PlatinumGames [Video] ,

Im September wurde bekannt, dass Bayonetta 2 exklusiv für Wii U erscheinen wird. Als Publisher tritt, im Gegensatz zum herausragenden Erstling, nicht SEGA, sondern Nintendo auf. Dennoch möchten wir euch Neuigkeiten zu dem Spiel nicht vorenthalten. Ein bisschen blaues Blut steckt ja dennoch drin.

Im Rahmen der letzten Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlichte der Publisher einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios PlatinumGames. Das Video führt etwas durch die Räume, gibt einen kleinen Einblick in die Charakter-Erstellung und verrät ein paar Details zum neuen Spielerlebnis – so soll sich Bayonetta 2 von Anfang an anfühlen wie der finale Bosskampf. Der nächste Schritt der Bayonetta-Climax-Action. Seht aber am besten selbst:

Ein Erscheinungsdatum für Bayonetta 2 steht bislang nicht fest.