SEGA News

PlatinumGames gefällt das nicht: Anarchy Reigns Release verschoben

veröffentlicht am 25. Mai 2012      Kategorien Erscheinungsdaten, Platinum Games, Trailer
Schlagworte zu PlatinumGames gefällt das nicht: Anarchy Reigns Release verschoben

Der Release von Anarchy Reigns für Xbox 360 und Playstation 3 in Europa ist in trockenen Tüchern? Denkste. Anfang der Woche waren wir noch guter Dinge, dass die Umstrukturierung bei SEGA keine folgen für die virtuelle Massenschlägerei von PlatinumGames haben würde. Doch nun wurde bekannt, dass Anarchy Reigns nicht wie geplant am 6. Juli erscheinen wird sondern verschoben wird. Ein neues Releasedatum ist nicht bekannt. Entwickler PlatinumGames freut sich gar nicht darüber.

Wie Jean Pierre Kellams von PlatinumGames im Video-Podcast mitteilt, hat man alles dafür getan, das Spiel rechtzeitig fertig zu stellen damit jeder weltweit gleichzeitig spielen kann. Das Spiel sei komplett fertiggestellt und lokalisiert, alle Sprachen seien in jeder Version verfügbar. In Japan kommt das Spiel wie geplant am 5. Juli raus und wer Anarchy Reigns unbedingt schon vor dem westlichen Release spielen möchte, kann es sich natürlich importieren – die japanische PS3-Version verträgt sich auch auf europäischen Konsolen.

PlatinumGames sagt deutlich, dass das Spiel auch bei uns kommt und nicht gecancelt wurde. Die Frage nach dem „wann“ kann uns jedoch nur SEGA beantworten.

Bis dahin vergnügen wir uns mit dem offiziellen Launch Trailer zu Anarchy Reigns aus Japan.

Ja, der Soundtrack ist der Hammer!