SEGA News

Demo zu Anarchy Reigns angekündigt

veröffentlicht am 23. Mai 2012      Kategorien Platinum Games
Schlagworte zu Demo zu Anarchy Reigns angekündigt

Nach den Meldungen zur Umstrukturierung von SEGA, nach welchen sich der Konzenern fortan hauptsächlich um gewinnbringende Marken und Downloadtitel kümmern will, schwebte ein großes Fragezeichen über Spielen wie Anarchy Reigns, welche in keine der beiden Kategorien passen.
Doch wie durch die Famitsû bekannt wurde, scheint zumindest Platinum Games’ letzter Streich in Sicherheit zu sein. Denn am 31. Mai wird in Japan sowohl im PSN als auch auf dem Xbox Live Marktplatz einen spielbare Demo zum Arena-Beat’em Up angeboten werden. Ob es die Probeversion auch in den Westen schafft, ist noch nicht bekannt – wir gehen aber stark von einer Veröffentlichung kurz vor dem offiziellen Release am 6. Juli aus und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.