SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – iOS-Version jetzt mit neuer Strecke und Charakteren

veröffentlicht am 3. Mai 2012      Kategorien iPad, iPhone
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – iOS-Version jetzt mit neuer Strecke und Charakteren

Vor einigen Wochen war es bereits auf der Games Developers Conference durchgesickert, jetzt ist Update der iOS-Version von Sonic & SEGA All-Stars Racing offiziell und erschienen.

Mit dem Update wächst die Auswahl der Fahrer um Knuckles und Shadow, die sich nun auch auf einer brandneuen Strecke – Sunfair – heiße Rennen liefern können. Doch damit nicht genug; auf technischer Seite wurden HDMI- und Airplay-Support integriert und Speicherdatenverwaltung via iCloud hinzugefügt. Im Spiel selbst kamen Gegnerdetails (Charakter-Grafiken im Singleplayer, Profilbilder im Multiplayer) auf der Mini-Map hinzu.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image PicSonic & SEGA All-Stars Racing Image Pic

Wer Sonic & SEGA All-Stars Racing für iOS-Geräte vor dem Update gekauft hat, profitiert selbstverständlich kostenlos von den Neuerungen. Solltet ihr das Spiel selbst ausprobieren wollen, trennen euch lediglich 1,59 Euro vom Fun-Racer. Hier geht’s direkt zum Angebot im App Store.