SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Neuer Charakter, Strecke und AirPlay für iOS

veröffentlicht am 20. März 2012      Kategorien iPad, iPhone
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – Neuer Charakter, Strecke und AirPlay für iOS

Die Kollegen von MacLife konnten auf der vergangenen Games Developers Conference in San Francisco einige der iOS-Spiele von SEGA anspielen. Auch wenn Hauptaugenmerk wohl auf dem erst kürzlich angekündigten Total War Battles: Shogun, so wurden auch Informationen zu einem geplanten Update von Sonic & SEGA All-Stars Racing für iOS-Geräte bekannt.

Der Fun-Racer soll auf iPad und iPhone demnächst um Knuckles als neuen Charakter sowie um eine neue Strecke erweitert werden. Desweitern soll nach dem Update eine App-Spiegelung via AirPlay möglich sein – so könnt ihr das Spiel auf einem HD-Fernseher genießen, während ihr das iPad oder das iPhone als Controller benutzt.

Wann genau das Update von Sonic & SEGA All-Stars Racing für iOS erscheint, ist noch nicht bekannt. Für die Zukunft sind jedoch schon jetzt noch mehr Erweiterungen geplant.

via The Nomad Junkyard