SEGA News

Binary Domain – Hollow Child Cutscene

veröffentlicht am 23. Februar 2012      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Binary Domain – Hollow Child Cutscene

Binary Domain LogoMorgen ist es endlich so weit: Binary Domain entführt uns ins Tokio des Jahres 2080 und versetzt uns mitten in den Kampf von Mensch und Maschine. Nach einem wahren Marathon von Trailer-Veröffentlichungen zeigt uns SEGA kurz vor Release des Spieles nun noch die Hollow Child Cutscene. Die hat es in sich und zeigt das hohe Niveau des Storytellings bei Binary Domain. Film ab!

In Japan ist Binary Domain bereits letzter Woche erhältlich und stieg sogleich auf Platz 2 der Charts ein. Bei uns ist das Spiel ab Freitag, 24. Februar für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Wer sich einen Eindruck von dem Titel verschaffen möchte, empfehlen wir unsere Binary Domain Vorschau oder die kostenlose Demo.