SEGA News

Binary Domain – Xbox 360 und PS3 Demo am 15. Februar

veröffentlicht am 13. Februar 2012      Kategorien PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Binary Domain – Xbox 360 und PS3 Demo am 15. Februar

Binary Domain LogoAb dem 15. Februar 2012 bietet SEGA PS3- und Xbox 360-Spielern wie bereits angekündigt die Möglichkeit, bereits vor Release von Binary Domain im Tokio des Jahres 2080 auf Erkundungstour zu gehen. Die spielbare Demo beinhaltet zwei frühe Missionen aus dem Spiel und nutzt diese, um einige Features erstmals im Detail zu zeigen. In der Rolle von Dan Marshall zieht ihr zusammen mit eurem Team in die Schlacht gegen feindlich gesonnene Roboter – und erlebt dabei das Consequence-System, welches eure computergesteuerten Kollegen direkt auf eure Handlungen reagieren lässt. Nett oder ruppig? Bestimmend oder zögerlich? Ihr habt die Wahl – und müsst mit den Konsequenzen eures Handelns rechnen.

In der komplett lokalisierten Demo von Binary Domain ist es zudem möglich, die Befehle alternativ per Voice Command zu erteilen. Wer also schon immer mal im Wohnzimmer rumschreien wollte: die Demo von Binary Domain macht’s schon bald möglich.

Binary Domain ist ein teambasierter Third-Person-Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie der hochgelobten Yakuza-Serie. Bei Binary Domain geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet. Die Spieler kämpfen sich als internationale Friedenstruppe durch die heruntergekommenen unteren Ebenen der Stadt und stellen schon nach kurzer Zeit ihre Umgebung und Entscheidungen infrage. Werden die Roboter nun immer menschenähnlicher oder die Menschen immer mehr zu Maschinen?

Die Vollversion von Binary Domain steht ab 24. Februar für Xbox 360 und Playstation 3 in den Läden.