SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger bestätigt!

veröffentlicht am 12. Februar 2012      Kategorien Nintendo 3DS, Playstation Vita, Wii U
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger bestätigt! ,

Sonic & SEGA All-Stars Racing LogoVor wenigen Wochen plauderte Entwickler Sumo Digital aus dem Nähkästchen und kurbelte die Spekulationen um einen Nachfolger des Sonic- und SEGA-Funracers an. Auf der New Yorker Spielwarenmesse wurde nun bestätigt, dass sich ein neues Sonic & SEGA All-Stars Racing in Entwicklung befindet und zum Weihnachtsgeschäft 2012 veröffentlicht wird. Neue Charaktere und Fahrzeuge sollen noch vorgestellt werden.

Mischt man die aktuelle Bestätigung des Sequels mit den Aussagen von Sumo Digital, so wissen wir, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. So dürfen wir uns auf den Sonic & SEGA All-Stars Racing Nachfolger für 3DS, PSVita und Wii U freuen.

Quelle: Wii U Portal