SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger in Entwicklung?

veröffentlicht am 22. Januar 2012      Kategorien Gerüchte, Nintendo 3DS, Playstation Vita, Wii U
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger in Entwicklung?

Sonic & SEGA All-Stars Racing LogoUnsere Freunde von The Sonic Stadium haben einen Hinweis erhalten, dass sich wohlmöglich ein neuer Teil von Sonic & SEGA All-Stars Racing in Entwicklung befindet. Auf die Frage nach neuen Projekten des Entwicklungsstudios Sumo Digital soll ein Leser folgende Antwort erhalten haben:

„Wir arbeiten gerade an einem weiteren Titel für SEGA für 3DS, VITA und WiiU. Der Titel an dem wir arbeiten ist streng geheim aber das letzte Spiel für sie [SEGA] war Sonic And Sega All-Star Racing, also wäre der logische Schluss… :)“

Das Spiel könnte sowohl ein Nachfolger von Sonic & SEGA All-Stars Racing oder eine überarbeitete Version, zugeschnitten auf die neuen Konsolen. Sobald wir nähere Informationen erhalten, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns.