SEGA News

Yakuza 4 erscheint in Deutschland in edler „Kuro“-Edition

veröffentlicht am 26. Januar 2011      Kategorien PS3
Schlagworte zu Yakuza 4 erscheint in Deutschland in edler „Kuro“-Edition

Yakuza 4 LogoLetztes Jahr noch sprachen wir im Interview mit Markus Wiedemann, ehemaliger Managing Director von SEGA Germany, über den Mangel an Special Editions der SEGA Spiele am deutschen Markt – keine zwölf Monate später steht eine edle Sonderedition von Yakuza 4 in Deutschland vor der Tür.

Die Yakuza 4 Kuro Edition kommt in einem hochwertigen und edlen schwarzen Steelbook (Metallbox) daher und bietet neben der schicken Optik noch exklusiven Download-Content: einzigarte Kleidung für viele Charaktere, Survival Modus, Wettrennen durch Tokios Unterwelt und packende Turniere. Die einzigartigen Zusatzinhalte von Yakuza 4 sind aber erst nach Beendigung des Hauptspiels zugänglich.

Yakuza 4 Kuro Edition

Bei Amazon lässt sich die Yakuza 4 Kuro Edition für 64,99 Euro vorbestellen.

Die Kuro Edition erscheint genau wie die reguläre Version von Yakuza 4 am 18. März 2011 – ungeschnitten und exklusiv für Playstation 3.