SEGA News

Phantasy Star Online 2 angekündigt – für PC

veröffentlicht am 16. September 2010      Kategorien Neuankündigungen, PC, Tokyo Game Show 2010
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 angekündigt – für PC ,

Phantasy Star Online 2Die Tokyo Game Show ist immer wieder für Überraschungen und große Spieleankündigungen gut. So kündigte SEGA dort heute wie aus dem Nichts Phantasy Star Online 2 an – einfach in der Trailershow. Das Spiel wird 2011 in Japan für den PC erscheinen.

Phantasy Star Online und die erweiterte Fassung Phantasy Star Online Ver.2 kam ursprünglich für die Dreamcast heraus und war das erste richtige Online-Rollenspiel für Konsolen. Später erschienen Umsetzungen für Xbox, Gamecube und PC.

Phantasy Star Online 2 soll die Serie nun ins nächste Jahrzehnt befördern. Was man genau erwarten darf, ob es auch für Konsolen kommt und bei uns im Westen überhaupt erscheint, ist noch unbekannt.