SEGA News

Markus Lorenz Wiedemann verlässt SEGA Germany

veröffentlicht am 14. Mai 2010      Kategorien Personalien, SEGA Germany
Schlagworte zu Markus Lorenz Wiedemann verlässt SEGA Germany

Markus Lorenz Wiedemann SEGAWie SEGA Germany bekannt gibt, hat Markus Lorenz Wiedemann, Managing Director der deutschen SEGA-Niederlassung in München, das Unternehmen verlassen.

„Hiermit bestätigt Sega, dass Markus L. Wiedemann, Managing Director der Sega Germany GmbH, das Unternehmen verlassen hat. Markus war ein geschätztes Mitglied des Senior Management-Teams von Sega Europe und wir wünschen ihm das Beste für die Zukunft. Sega Germany hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren erfolgreich und profitabel behauptet – gleiches erwarten wir auch für 2010″, so das offizielle Statement von SEGA Germany.

Die Nachricht kommt sehr überraschend – erst vor wenigen Wochen haben wir anlässlich des fünfjährigen Bestehens von SEGA Germany ein Interview mit Markus Lorenz Wiedemann geführt, bei dem es keinerlei Anzeichen für diesen Schritt gab.

Vor seiner Tätigkeit bei SEGA hielt Wiedemann das selbe Amt bei der Deutschland-Niederlassung von Codemasters inne. Seit April 2005 leitete er die Geschäfte von SEGA Germany. Aktuell gibt es keine Informationen über die Zukunftspläne von Markus Lorenz Wiedemann. Ebenso ist nicht bekannt, wer sein Nachfolger bei SEGA Deutschland wird. Details sollen in den kommenden Wochen folgen.

(via MediaBiz)