SEGA News

Rush Rush Rally Racing: Regular Edition restlos ausverkauft

veröffentlicht am 19. April 2010      Kategorien Dreamcast, redspotgames
Schlagworte zu Rush Rush Rally Racing: Regular Edition restlos ausverkauft

Rush Rush Rally RacingWie redspotgames mitteilt, ist die „Regular Edition“ des 2D-Topdown-Racers Rush Rush Rally Racing für SEGA Dreamcast nun ausverkauft. Einzelne Restbestände sind noch kurze Zeit bei Groß- und Einzelhändlern zu erhalten, beispielsweise bei Play-Asia.

Rush Rush Rally Racing ist das neueste Spiel des Dreamcast-Publishers und kam am 30. Oktober 2009 auf den Markt. Nicht einmal 6 Monate nach Veröffentlichung sind alle Einheiten der Ruglar Edition abgesetzt. redspotgames übertrifft somit die Verkaufszahlen und Absatzgeschwindigkeit der seit 2008 veröffentlichten Titel auf dem SEGA Dreamcast. Der Münchner Publisher hat bereits im Jahr 2007 mit Last Hope einen Absatzrekord unter den Indie-Games für SEGA Dreamcast erreicht, der bis heute besteht.

Auch wenn der aktuelle Titel in der Regular Edition ausverkauft ist, so sind die beiden Versionen der „Deluxe Edition“ von Rush Rush Rally Racing weiterhin erhältlich. Auch diese bekommt ihr bei Play-Asia, sowohl in der normale Deluxe Edition als auch mit alternativen Cover – jeweils für knapp 32 Euro.