SEGA News

SEGA lässt sich „Let’s Go Golf!“ schützen

veröffentlicht am 13. April 2010      Kategorien Prope
Schlagworte zu SEGA lässt sich „Let’s Go Golf!“ schützen

Let's Go GolfLetztes Jahr brachte SEGA mit Let’s Tap ein Spiel mit außergewöhnlicher Steuerung auf den Markt – die Wii-Fernbedienung wird dabei auf einen Karton gelegt und allein durch das „Tappen“ auf dem Karton bestimmt man das Spielgeschehen. Entwickelt wurde das Spiel von Prope, dem neuen Entwicklungsstudio von Yuji Naka, welches auch Let’s Catch (exklusiv in Japan) als Downloadtitel auf die Wii gebracht hat.

Als weiterer Teil der „Let’s …“ Reihe könnte Let’s Go Golf! erscheinen. Den Namen zumindest hat sich SEGA nun schützen lassen. Um welche Art von Spiel es sich dabei genau handelt, wann oder gar für welche Platform es sich dabei genau handelt, ist noch völlig unklar. Außerdem stehen noch die Titel „Toy-Lets“ und „Let’s Party“ aus – die Namen hat sich SEGA ebenfalls im letzten Jahr schützen lassen.

Sobald es neue Informationen zu Let’s Go Golf! gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.