SEGA News

Rush Rush Rally Racing kommt in Deluxe Edition

veröffentlicht am 12. Oktober 2009      Kategorien Dreamcast, redspotgames
Schlagworte zu Rush Rush Rally Racing kommt in Deluxe Edition

Rush Rush Rally Racing Deluxe EditionDas Engagement des Indie-Publishers redspotgames für die Dreamcast-Fangemeinde ist schier grenzenlos. Erst vor Kurzem kündigte man Rush Rush Rally Racing für die SEGA Dreamcast an – ein klassischer 2D-Racer mit Draufsicht. Ganz im Stile des legendären Micro Machines.

Als ob das nicht Anlass zur Freude genug wäre, gab redspotgames heute bekannt, dass Rush Rush Rally Racing neben der normalen Version zusätzlich in einer Deluxe Edition veröffentlicht wird. Deren Inhalt lässt Sammlerherzen höher schlagen: Die Rush Rush Rally Racing Deluxe Edition umfasst neben dem Spiel nämlich zusätzlich eine Spinecard, Soundtrack CD, große Aufkleber sowie eine farbige Anleitung mit geheimen Artworks und Szenen, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Alles zusammen bekommt ihr für nur 27,95 Euro.

Während Rush Rush Rally Racing in der Standard-Fassung noch im Oktober erscheint, muss man sich für die Deluxe Edition noch bis November gedulden. Vorbestellungen werden im Shop von redspotgames entgegen genommen.