SEGA News

„Das Alte verabschieden, um Neues zu begrüßen“: Wie geht es mit THREE KINGDOMS weiter?

veröffentlicht am 28. Mai 2021    von Alina   Kategorien Entwicklerstudios, Intern, The Creative Assembly
Schlagworte zu „Das Alte verabschieden, um Neues zu begrüßen“: Wie geht es mit THREE KINGDOMS weiter? , ,

Vor zwei Jahren erschien der Creative Assembly Bestseller „Total War: THREE KINGDOMS“, mit dem die Spieler ins aktike China eintauchen und ihre eigene Geschichte schreiben konnten. Im neusten Eintrag ihres Entwicklertagebuchs blickten sie auf die letzten zwei Jahre zurück und kündigten sie einen umfangreichen Patch für das Spiel sowie Neues zu dessen Zukunft an.

Der Patch, der gestern, am 27. Mai, erschien, kommt mit vielen Fehlerbehebungen, die von der Spielerschaft gefordert wurden. Auch wurde die Kampagnenkarte so verändert, dass Song Shan und der Hualo-Pass nun an ihrer richtige Position liegen. Darauf folgen einige „zusätzliche Verbesserungen rund um den Gelben Fluss“, durch die es Spieler schwieriger haben werden, durch Torpässe zu kommen. Eine vollständige Liste der Änderungen gibt es im offiziellen Entwicklerblog.

Mit „Fates Divided“ seien zwar die DLC-Pläne für das Spiel abgeschlossen, aber trotzdem gab das Team bekannt, es arbeite aktuell an einem neuen Projekt, basierend auf dem Roman „Geschichte der Drei Reiche“.

Es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen und wir sind gespannt darauf, diese Reise mit euch fortsetzen zu können. Wir werden mehr über die Richtung und den Umfang sprechen, sobald wir es können, aber aktuell freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass wir unseren Fokus auf die zahlreichen Charaktere des Romans und ihre individuellen und einzigartigen Geschichten erweitern werden, um den Kern all der Dinge, die THREE KINGDOMS so besonders machten, weiter zu entwickeln.

Des Weiteren kündigte SEGA an, dass Spieler vom 27. Mai bis zum 8. Juli mit dem „Vervollständige deine Sammlung“-Paket die Möglichkeit bekommen, ihre DLC-Lücken zum Spiel durch gesenkte Kaufpreise zu schließen. Neben den Plänen zu THREE KINGDOMS arbeite Creative Assembly noch an weiteren Projekten, über die in Zukunft noch gesprochen wird.