SEGA News

Total War: THREE KINGDOMS Fates Divided (PC) ab sofort erhältlich

veröffentlicht am 11. März 2021      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu Total War: THREE KINGDOMS Fates Divided (PC) ab sofort erhältlich

Total War Three Kingdoms Logo

Fates Divided, das nächste epochenprägende Kapitelpaket für Total War: THREE KINGDOMS ist ab sofort erhältlich. Zehn Jahre nach den turbulenten Ereignissen der Hauptkampagne erleben die Spieler hautnah, wie die einst blühende Freundschaft zwischen Cao Cao und Yuan Shao im erbitterten Kampf um die Herrschaft über China zerbricht.

Neuer Startzeitpunkt

Der Startzeitpunkt 200 CE katapultiert Spieler zu einem entscheidenden Moment in der Geschichte der Drei Reiche, in dem die primären Helden inzwischen erfahrene und gefürchtete Charaktere sind. Vollendest du Cao Caos Marsch quer über die Landkarte oder nutzt du stattdessen Yuan Shaos große Armee, um seine Pläne zu vereiteln?

Neue Kriegsherren

Erlebe eine generationenübergreifende Kampagne als Liu Yan und versuche in der Rolle dieses ehrgeizigen und klugen Mannes, im Schatten des Han-Kaiserreichs ein Vermächtnis für seine Familie aufzubauen. Mit seiner einzigartigen Ambition-Mechanik kannst du die Grundsteine für die anstehende Übernahme seines Sohnes Liu Zhang schaffen, der schließlich die Früchte der harten Arbeit seines Vaters ernten wird oder dabei zusehen muss, wie die ausgeklügelten Pläne der letzten Generation unter seiner Führung scheitern.

Neue Einheiten

Mit Cao Cao und Yuan Shao zieht eine Vielzahl an Kriegern in den Kampf, die dieses Zeitalter prägten, darunter die Ye-Speervorreiter, die Adlige Xiongnu-Kavallerie und die Qingzhou-Hellebarden. Wer es schafft, über seine Widersacher zu siegen, kann vielleicht sogar die Eliteeinheiten der nördlichen Armee unter sein Kommando bringen.

Kostenlose Inhalte

Die Veröffentlichung von Fates Divided bringt außerdem kostenlose Inhalte für alle Spieler von THREE KINGDOMS mit sich, dazu zählen Fraktionsüberarbeitungen für Cao Cao und Yuan Shao, eine neue Kaiserliche-Intrige-Mechanik, Verbesserungen für den Fraktionsrat und vieles mehr.