SEGA News

Neue Screenshots zu Yuji Nakas Let's Tap

veröffentlicht am 21. Februar 2009      Kategorien Prope
Schlagworte zu Neue Screenshots zu Yuji Nakas Let's Tap

Für außergewöhnliche Spielkonzepte war Yuji Naka schon immer zu haben. Sein neuestes Werk heißt Let’s Tap und wird von seinem neuen, eigenen Studio Prope entwickelt. Dabei handelt es sich um eine Minispiel-Sammlung, die nicht etwa mit bloßem Knöpfchendrücken gesteuert wird. Stattdessen wird bei Let’s Tap die Wii-Fernbedienung auf eine Pappschachtel, die Tap Box, gelegt. Die Spieler trommeln auf der Tap Box und die so entstehenden Vibrationen werden an das Spiel weitergegeben, sodass Spielaktionen möglich sind.

Erscheinungsdatum für Let’s Tap ist Sommer 2009. Das Spiel wird exklusiv auf der Nintendo Wii veröffentlicht. Dazu können wir euch 12 neue Screenshots präsentieren.

Let's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image Pic

Let's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image PicLet's Tap Image Pic