SEGA News

Sonic Lost World – Demo-Versionen für Wii U und 3DS veröffentlicht

veröffentlicht am 22. November 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Veröffentlichungen, Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World – Demo-Versionen für Wii U und 3DS veröffentlicht , , ,

Sonic Lost World ist als Teil einer exklusiven Partnerschaft zwischen Nintendo und SEGA bereits seit gut einem Monat für Wii U und 3DS erhältlich. Nun wurde eine Demo-Version von Sonics neuem Abenteuer veröffentlicht. Wer noch etwas unsicher ist, kann das Spiel jetzt kostenlos probieren.

Sowohl für die Nintendo Wii U als auch für den Nintendo 3DS steht, mit etwas Verspätung, eine Demo-Version von Sonic Lost World zum kostenlosen Download im jeweiligen eShop bereit.

In unseren Testberichten zur Wii U-Version und 3DS-Version erhaltet ihr weitere Informationen zum Spiel und erfahrt unsere Meinung.