SEGA News

gamescom 2013 – SEGA gibt offizielles Line-Up bekannt

veröffentlicht am 15. August 2013      Kategorien gamescom 2013
Schlagworte zu gamescom 2013 – SEGA gibt offizielles Line-Up bekannt , ,

Bisher wurde bereits enthüllt, dass bei der gamescom 2013 Total War: Rome II sowie Sonic Lost World an jeweils zwei verschiedenen Ständen öffentlich spielbar sein werden. Dies wurde von SEGA nun im Rahmen des offiziellen Line-Ups auch bestätigt. Total War gibt’s bei Koch Media zu spielen, Sonic rennt bei Nintendo über die Bildschirme.

Darüber hinaus dürfen sich Fachbesucher und Presse in der Business Area über „aufregende Neuigkeiten“ rund um The Cave freuen. Das Spiel wurde vor Kurzem für iPhone und iPad angekündigt.

Schließlich nimmt SEGA am Panel „Mobile Mixer“ teil und unterstützt den „Big Indie Pitch“ – zwei Veranstaltungen, die schon im Vorfeld der Messe während der GDC Europe 2013 stattfinden.

Wer sich während der Messe Goodies sichern möchte, muss bei SEGA in diesem Jahr nicht wie wild in der Menge Firmennamen schreien, sondern kann über Twitter bei @SEGA abstauben. Details dazu findet ihr im offiziellen Blog von SEGA.