SEGA News

gamescom 2013 – Sonic Lost World bei Nintendo spielbar

veröffentlicht am 9. August 2013      Kategorien gamescom 2013, Top News
Schlagworte zu gamescom 2013 – Sonic Lost World bei Nintendo spielbar , , ,

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass SEGA mit einem eigenen Stand im Ausstellerverzeichnis der gamescom 2013 eingetragen ist. Unklar bleibt, welche Titel dort gezeigt werden sollen.

Dank Nintendo ist nun bekannt, dass Sonic Lost World auf der Messe spielbar sein wird – eben am Stand von Nintendo, der nur unweit von SEGA zu finden sein wird. Derzeit ist nur die Rede von der Wii U-Version des Spiels.

Ein umfangreiches Line-up an Spieleneuheiten erwartet die Nintendo-Fans vom 22. bis 25. August auf der gamescom in Köln. […] Der Lieblingsigel aller Videospieler kehrt zurück – am 18. Oktober in Sonic Lost World von SEGA. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des rennenden und fliegenden Igels Sonic und tun sich diesmal mit dessen Erzfeind, Dr. Eggman, zusammen, um es mit den Schrecklichen Sechs aufzunehmen. Dabei kommen Sonic völlig neue Fertigkeiten und Farbkräfte zugute. In einem Abenteuer voller Action schwingt er sich über Hindernisse, läuft Wände entlang oder fliegt mit Gleitschirmen von Insel zu Insel.

Sonic Lost World wird auf der gamescom 2013 am Nintendo-Stand in der entertainment area in Halle 9.1 zu finden sein.

Die Messe findet vom 22. bis 25. August 2013 in Köln statt.