SEGA News

Nintendo kündigt SEGA 3D Classics-Reihe für 3DS offiziell an

veröffentlicht am 20. Juli 2013      Kategorien Mega Drive, Neuankündigungen, Nintendo 3DS
Schlagworte zu Nintendo kündigt SEGA 3D Classics-Reihe für 3DS offiziell an , , , , , , , ,

In den vergangenen Wochen erschienen mehrere Mega Drive-Klassiker bereits als überarbeitete 3D-Versionen in Japan für den Nintendo 3DS. Für Europa wurde bisher nur Space Harrier 3D bestätigt – doch im Rahmen der letzten Nintendo Direct-Ausgabe kündigte Nintendo die ganze SEGA 3D Classics-Reihe auch für den europäischen 3DS-eShop an.

Die Presseinformation lautet wie folgt:

Demnächst werden klassische SEGA-Spiele – erweitert um 3D-Grafiken – im Nintendo eShop veröffentlicht. Zu den Titeln zählen: Altered Beast™, Ecco the Dolphin™, Galaxy Force™, Shinobi™, Sonic the Hedgehog™, Space Harrier™, Streets of Rage™ und Super Hang-On™.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der SEGA 3D Classics-Titel für Nintendo 3DS ist bislang noch nicht bekannt.