SEGA News

3D Space Harrier kommt in den europäischen 3DS eShop

veröffentlicht am 27. Mai 2013      Kategorien Neuankündigungen, Nintendo 3DS
Schlagworte zu 3D Space Harrier kommt in den europäischen 3DS eShop

Letzte Woche berichteten wir über erste Anzeichen, dass Mega Drive 3D-Remakes in Europa für Nintendo 3DS veröffentlicht werden könnten. Auf der MCM London Comic Con, die am Wochenende stattfand, ließ ein Mitarbeiter nun die Katze aus dem Sack: 3D Space Harrier kommt tatsächlich nach Europa.

Gegenüber Technology Tell wurde darüber hinaus verraten, dass einige weitere Mega Drive-Spiele als 3DS-Neuauflage nach Europa kommen – welche das sein werden, wurde nicht bekannt.

Zumindest in Japan sind neben 3D Space Harrier noch 3D Super Hang-On und 3D Sonic the Hedgehog erschienen, 3D Altered Beast befindet sich in der Pipeline.