SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Europa-Release offiziell verschoben

veröffentlicht am 27. Juni 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Europa-Release offiziell verschoben

Die Freude war groß, als Phantasy Star Online 2 offiziell für den Westen angekündigt wurde. Doch seit der Ankündigung war von SEGA Europe nichts mehr zu dem free-2-play Online-Rollenspiel zu hören. Ursprünglich sollte es bereits „Anfang 2013“ erscheinen. Nun gibt es ein offizielles Statement – Phantasy Star Online 2 wurde verschoben.

Ein neues Release-Datum für Phantasy Star Online 2 gibt es jedoch nicht. Alles, was SEGA gegenüber den Kollegen von Kataku bezüglich PSO2 zu sagen hat, ist das Folgende:

„SEGA kann offiziell bestätigen, dass PSO2 verschoben wurde. Wir haben keinerlei genaue Angaben aber werden jedermann informieren, sobald wir mehr Details mitzuteilen haben.“

Phantasy Star Online 2 erschien bereits letztes Jahr in Japan, ein Add-On mit dem Titel „Episode 2“ erscheint im Juli.