SEGA News

Company of Heroes 2 – E3 Einzelspieler-Mission in Open Beta integriert

veröffentlicht am 14. Juni 2013      Kategorien PC, Steam
Schlagworte zu Company of Heroes 2 – E3 Einzelspieler-Mission in Open Beta integriert , ,

Seit Anfang des Monats könnt ihr an der Open Beta von Company of Heroes 2 teilnehmen. Bisher umfasste die Version der Testphase ausschließlich den Kooperations- und Versus-Modus, beide zeigen nur die Mehrspieler-Aspekte von dem Echtzeit-Strategiespiel.

Nun integrierte Relic Entertainment jedoch zusätzlich die Einzelspieler-Mission, die in den vergangenen Tagen auf der Videospielmesse E3 spielbar war. Auf Steam könnt ihr euch die Open Beta-Version von Company of Heroes 2 kostenlos herunterladen.

Company of Heroes 2 erscheint am 25. Juni für PC. Sichert euch jetzt die limitierte „Red Star Edition“, um exklusive Inhalte zu erhalten.