SEGA News

Company of Heroes 2 – Startschuss für die Open Beta

veröffentlicht am 4. Juni 2013      Kategorien PC, Steam
Schlagworte zu Company of Heroes 2 – Startschuss für die Open Beta ,

Relic Entertainment kündigt heute die Open-Beta-Phase von Company of Heroes 2 an. Diese startet in den nächsten Stunden und läuft bis zum 18. Juni. Spieler können dort sowohl den Versus- als auch den Koop- Multiplayer auf 6 Karten testen. Dabei stehen ihnen die ersten 45 Fortschrittsstufen zur Verfügung sowie das Bulletin-System.

Die Open Beta von Company of Heroes 2 wird via Steam zugänglich sein. Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch zunächst das Spiel Company of Heroes 2 in Steam suchen und danach den Client herunterladen. Nachdem der Client heruntergeladen wurde, klickt ihr mit Rechtsklick auf den Namen des Spiels in der Steam-Bibliothek und wählt „Einstellungen“ aus. Mit einem Klick auf den „Betas“-Tab finden ihr im Drop-Down-Menü den Zugang zum Open-Beta-Programm. Für die Teilnahme ist kein Key erforderlich.

Eine Anleitung zur Teilnahme an der Open-Beta-Phase gibt es zudem auf www.companyofheroes.com.