SEGA News

Project X Zone – Termin für zweite Demo-Version angekündigt

veröffentlicht am 26. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu Project X Zone – Termin für zweite Demo-Version angekündigt ,

Seit wenigen Tagen ist die erste Demo zu Project X Zone im Nintendo 3DS eShop erhältlich. Damit könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem Rollenspiel machen, dessen Europa-Release lange ungewiss war. Vor dem offiziellen Erscheinen des Titels am 5. Juli wird noch eine zweite Demo Einblick ins Spiel gewähren.

Wie Namco den Kollegen von VG247 mitteilte, wird die zweite Demo-Version von Project X Zone am 27. Juni veröffentlicht. Sie trägt den Namen „Dark Hours“ und spielt in der Welt von Ghosts ’n Goblins.

Bei Project X Zone handelt es sich um ein Action- und Strategierollenspiel, bei dem mehrere Dutzend Charaktere von SEGA, Namco Bandai und Capcom aufeinander treffen.

In Europa wird das Spiel am 5. Juli von Namco Bandai für Nintendo 3DS veröffentlicht. In Japan fand man es schon kurze Zeit nach dem Release auf dem Grabbeltisch.