SEGA News

Project X Zone – Demoversion im eShop verfügbar

veröffentlicht am 23. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Sega
Schlagworte zu Project X Zone – Demoversion im eShop verfügbar , ,

Anfang des Jahres wurden westlicher Spieler überrascht, als Namco Bandai bestätigte, das skurrile Action-RPG Project X Zone auch bei uns zu veröffentlichen. Damit wir die Katze nicht im Sack kaufen müssen, hat der Publisher nun außerdem eine Demoversion im eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht.

Der Download nimmt 962 Blöcke in Anspruch und beinhaltet lediglich eine Mission. Konfrontiert mit gegnerischen Einheiten auf niedrigem Level kann man sich langsam in das Kampfsystem und weitere Features einarbeiten. Aus SEGAs Spieleportfolio sind Kurt und Riela aus dem Japan-exklusiven Valkyria Chronicles III sowie Shinguji Sakura und Ogami Ichiro aus Sakura Wars mit von der Partie – unterstützen lassen kann man beide Paare von Space Channel 5 Star Ulala.

Die Demo ist inhaltsgleich mit der japanischen Demo Ver. A, sodass man davon ausgehen kann, dass vor Veröffentlichung des Spiels am 5. Juli noch Version B folgen wird. In dieser stehen hauptsächlich Charaktere aus dem Hause Capcom und Namco Bandai im Rampenlicht – etwa aus Tekken und Street Fighter.