SEGA News

Phantasy Star Online 2 – 100.000 Voranmeldungen für PS Vita Closed Beta

veröffentlicht am 13. Januar 2013    von Thomas Frank   Kategorien Playstation Vita
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – 100.000 Voranmeldungen für PS Vita Closed Beta ,

Phantasy Star Online 2

Japan freut sich auf Phantasy Star Online 2: Seit Anfang Dezember konnten sich Interessenten für die Closed Beta der Playstation Vita-Version bewerben – und über 100.000 Voranmeldungen sind bei SEGA und Sonic Team eingegangen.

Wie das bei geschlossenen Testphasen nun mal so ist, kann nicht jeder einzelne Interessent teilnehmen. SEGA versendete Zugangsschlüssel nun an 50.000 Bewerber, die damit Phantasy Star Online 2 ab dem 15. Januar ausgiebig auf der PS Vita testen können. Es ist nicht ausgeschlossen, dass in einigen Woche eine weitere Welle von Phantasy Star Online 2 Betakeys versendet wird.

Während sich Japan nun also bereits mit der PC-Version und der Closed Beta der Vita-Version von PSO 2 vergnügen darf, sitzen wir in Europa immer noch auf dem Trockenen. Für den PC dürfen wir Phantasy Star Online 2 wohl noch Anfang diesen Jahres erwarten, die Vita-Variante ist indes nicht einmal angekündigt.