SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Voranmeldung für japanische PS Vita Closed Beta läuft

veröffentlicht am 4. Dezember 2012      Kategorien Playstation Vita
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Voranmeldung für japanische PS Vita Closed Beta läuft , ,

SEGA bereitet in Japan gerade alles für die Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 für Playstation Vita vor. Während sich die PC-Version bereits seit einigen Monaten im Beta-Stadium befindet, wird es beim Vita-PSO2 Anfang nächsten Jahres so weit sein. Aktuell sucht SEGA nach Spielern, die bei der geschlossenen Testphase von Phantasy Star Online 2 auf der Playstation Vita dabei sein wollen.

Interessierte müssen im japanischen Playstation Store auf der PS Vita nach Phantasy Star Online 2 Ausschau halten und sich voranmelden. Die Bewerbungsphase dauert bis zum 7. Januar, kurz darauf wird das Spiel in die Closed Beta starten. Während dieser Testphase wird es jedoch noch nicht möglich sein, seine bestehenden Charaktere der PC-Version unterwegs zu nutzen.

Die japanische Phantasy Star Online PS Vita Closed Beta ist auf 50.000 Teilnehmer limitiert. Wer sich einen Zugang sichern konnte, erhält einen entsprechenden Code per Mail Mitte Januar zugestellt. Den Teilnehmern winken darüber hinaus einige Ingame-Belohnungen.

Quelle: gematsu