SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Making-Of mit Danica Patrick

veröffentlicht am 23. November 2012      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Making-Of mit Danica Patrick , ,

Für SEGA war es ein ganz großes Ding, als sie die NASCAR-Fahrerin Danica Patrick im Rahmen der E3 2012 als spielbaren Charakter für Sonic & All-Stars Racing Transformed ankündigten; für Fans indes war es ein Schlag ins Gesicht, sie befürchteten dadurch den Wegfall von SEGA-Charakteren. Inzwischen ist das Spiel – mit ganzen 30 Charakteren – für einige Plattformen erschienen und auch als Danica könnt ihr fröhlich eure Runden drehen.

SEGA zeigt nun ein neues Video zu Sonic & All-Stars Racing Transformed mit Blick hinter die Kulissen zur Arbeit mit Danica Patrick.

Sonic & All-Stars Racing Transformed ist bereits für Xbox 360, Playstation 3 und PC erschienen. Die Nintendo 3DS-Version wurde auf Anfang nächsten Jahres verschoben; für die neue Wii U erscheint Sonic & All-Stars Racing Transformed zum Konsolen-Launch am 30. November. Playstation Vita-Besitzer müssen sich noch bis 7. Dezember gedulden.