SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Details zu Charakteren, Strecken und Power-Ups

veröffentlicht am 23. Juli 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Details zu Charakteren, Strecken und Power-Ups ,

Immer wieder schaffen es Händler, neue Informationen zu unveröffentlichten Spielen durchsickern zu lassen. Der britische Online-Shop Zaavi gab in einer äußerst ausführlichen Beschreibung zu Sonic & All-Stars Racing Transformed nun zahlreiche Details bekannt.

Darunter sind konkrete Angaben zu Charakter- und Streckenanzahl in dem Fun-Racer von Sumo Digital. Die Beschreibung bezieht sich auf die Playstation 3-Version und muss nicht zwangsläufig mit den Features der anderen übereinstimmen.

  • Insgesamt 30 Charaktere werden spielbar sein. Drei davon stammen nicht von SEGA. Ralph aus Wreck-It Ralph sowie die NASCAR-Fahrerin Danica Patrick sind bereits bestätigt, der dritte Nicht-SEGA-Charakter muss noch angekündigt werden.
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed wird 16 verschiedene Strecken bieten, jede mit mehreren Alternativ-Routen und Abkürzungen.
  • Neben den gewöhnlichen Power-Ups wird es „Super Power-Ups“ an schwer erreichbaren Stellen geben.
  • Fährt man mit einem bestimmten Charakter, so sammelt man für diesen einen Punkte, welche sich zu einem Levelsystem zusammenrechnen. Das führt zu Errungenschaften und einem interessanten Aufrüstungs-System der Vehikel.
  • Der Online-Modus wurde erweitert und erlaubt Rennen mit bis zu acht Spielern. Sowohl der Grand Prix-Modus als auch der Battle-Modus sind nun online spielbar.

Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint am 16. November für Xbox 360, Playstation 3, PC, Playstation Vita und Nintendo 3DS. Eine Version für die neue Nintendo Wii U ist ebenfalls angekündigt.

via SEGAbits