SEGA News

Alexandria Bloodshow – Jetzt für iPad und iPhone erhältlich

veröffentlicht am 13. Juni 2012      Kategorien iPad, iPhone, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Alexandria Bloodshow – Jetzt für iPad und iPhone erhältlich

Ende letzten Jahres konnte SEGA-Portal enthüllen, dass sich mit Alexandria Bloodshow ein Nachfolger von Samurai Bloodshow für iOS-Geräte in Entwicklung befindet. Erst im März wurde das Strategiespiel dann offiziell für iPad und iPhone angekündigt – nun wurde Alexandria Bloodshow veröffentlicht und steht im App Store zum Download bereit.

Alexandria BloodShow Image PicAlexandria BloodShow Image PicAlexandria BloodShow Image Pic

Wie auch schon beim Vorgänger treffen bei Alexandria Bloodshow Sammelkarten, VS-Play und Strategie aufeinander. Alexandria Bloodshow nimmt euch mit auf eine Zeitreise 3.000 Jahre zurück in die Vergangenheit. Ihr übernehmt die Kontrolle von wahlweise der ägyptischen oder griechischen Armee und führt sie in einen epischen Kampf am Ägäischen Meer.

Alexandria Bloodshow könnt ihr euch direkt im App Store herunterladen.