SEGA News

ENTHÜLLT – Alexandria BloodShow in Entwicklung

veröffentlicht am 28. Dezember 2011      Kategorien iPad, iPhone
Schlagworte zu ENTHÜLLT – Alexandria BloodShow in Entwicklung

Alexandria BloodShow Logo TrademarkWie aus einem aktuellen Eintrag beim Marken- und Patentamt hervorgeht, hat sich SEGA die Marke Alexandria BloodShow schützen lassen. Laut dem Eintrag handelt es sich um ein Spiel für Mobiltelefone – zusammen mit dem Namen und des Logos lässt sich mit großer Sicherheit sagen, dass es sich bei Alexandria BloodShow um einen Nachfolger von Samurai BloodShow handelt, welches seit September für iOS-Geräte verfügbar ist.

Wir gehen davon aus, dass der Titel ebenfalls für iPhone/iPod/iPad erscheint und dieses Mal nicht im feudalen Japan angesiedelt ist, sondern nun die Mittelmeerküste Ägyptens als Schauplatz nutzt.

Offizielle Informationen seitens SEGA oder Erscheinungsdaten liegen uns zu Alexandria BloodShow noch nicht vor, wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.