SEGA News

London 2012 – Release-Termin bekannt gegeben

veröffentlicht am 21. April 2012      Kategorien Erscheinungsdaten
Schlagworte zu London 2012 – Release-Termin bekannt gegeben

SEGA gab nun das Veröffentlichungsdatum von London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele bekannt. Der Titel wird am 29. Juni 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Noch im November letzten Jahres gab es die Befürchtung, der Titel von den SEGA Studios Australia wäre eingestellt worden.

Bis zum Start der olympischen Spiele in London sind es keine 100 Tage mehr und die Spannung, mit der dieses Sportereignis erwartet wird, steigt täglich.

Beim Release des Spiels am 29. Juni erhalten Spieler die Chance, ihr Land zu vertreten und bei mehr als 45 Sportereignissen ihr Können unter Beweis zu stellen. Alleine oder im Mehrspielerwettkampf steht bei London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele eine große Auswahl an Spielmodi zur Verfügung – die bei ausgewählten Disziplinen sowohl Kinect als auch Move unterstützen!